Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitplan der nächsten Zeit

Nach unten 
+9
Rotjunges
Klee
Bernsteinpelz
Schneejunges
Goldjunges
Nesselpfote
Samtpfote
Silberjunges
Dornenstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
AutorNachricht
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMo Mai 27, 2013 5:56 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier mal eine grobe Übersicht und Zusammenfassung was in der nächsten Zeit geschehen wird.




Mittwoch  - Beginn Große Versammlung


Mittwoch - Ausbruch des Waldbrandes (Die Clankatzen bemerken bei der Versammlung den Waldbrand. Die Anführer schicken/führen ihre Clans zum Ahnentor, während ein paar zurückgeschickte die restlichen im Lager Verbliebenen holen und ebenfalls zum Ahnentor bringen. Dort erhalten die Anführer eine Botschaft des Sternenclans dass sie fortziehen sollen) (Die Streuner fliehen ebenfalls vor dem Feuer, ob sie sich nun zeitweilig zu den Clans gesellen oder diesen einfach nur folgen ist den jeweiligen Spielern überlassen)


 Mittwoch/Donnerstag (12./13.Juni)  - ALLE Katzis begeben sich auf die Reise (Der Thread "Die Reise" wird erstellt und alle anderen RPG-Themen werden geschlossen. Solange dieser Zeitplan-Abschnitt aktiv ist wird nur in "Die Reise" gepostet, da ja alle Katzen im Grunde gemeinsam reisen)
Solange wird das Forum von den Admins renoviert.



Dauer der Reise: Ca. eine Woche (Jenachdem wie lange die Admins fürs Renovieren brauchen und damit auch die Spieler genug zeit haben ihre Charas reisend zu posten)




Nochmalige genaue Zusammenfassung:



Zuletzt von Dornenstern am Mi Jun 12, 2013 11:29 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 4:46 pm

Irgendwie hat immer der SchattenClan dieses Problem...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 5:40 pm

Dann solten wir es lösen!Möglichst schnell!finde ich^^
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:13 pm

Wäre es respektlos, zu fragen, ob Taublatt auch ne Weile ersetzt werden könnte, bis Nessel wieder kommt? Embarassed
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:14 pm

Nein,mh wenn nessel mal wieder on kommt müsstest du sie aber fragen finde ich
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:15 pm

Ja, die Frage bleibt, wann sie wieder on kommt...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:22 pm

also ich will jetzt nicht fies klingen. aber wenn sie nicht mal sagt, wann sie wieder kommt, dann sollte sie damit rechnen, das ihre charas übernommen werden silent
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:25 pm

Also ich finde Adlerstern sollte von jemand Aktives übernommen werden und die anderen Charas nur wenn sie dringen benötigt werden,ich bin deiner Meinung Berni
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 6:25 pm

Urg... ja... ich bin ehrlich gesagt Bernis Meinung Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyFr Aug 09, 2013 10:06 pm

Also ich finde erstmal für die Zerimonie soll Berni übernehmen weil bei ihr niemand beleidigt ist.
Dann sollte man aber Umfrage machen.

Ich würde mich übrigens dafür melden. Ich bin jetzt aber im Urlaub. Smile Also falls ich sowas macht. Ich bin ein Kanditat.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 9:46 am

Wieso ist bei mir niemand beleidigt :DD

Soll ich für Adler auch übernehmen? :O
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 10:01 am

Man sollte bei der Sache - also wer oder ob man Adlerstern jetzt übernimmt, oder nicht - erst mal warten, bis das mit Ahornblatt geklärt ist, denn sonst bewirbt man sich bei beidem und - ist sehr unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich - bekommt vielleicht beide.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 12:59 pm

Theoretisch brauchen wir ja dann Aushilfen für

Adlerstern
Taublatt
Schattenherz
Ahornblatt

Wir können Bewerbungen plus Wünsche sammeln und dann wird ausgelost oder rausgesucht oder verteilt oder wie auch immer.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 2:19 pm

1. Mausl ist zurzeit im Urlaub, nicht mehr lange, und hat sich hier nicht abgemeldet, da sie hier nicht mehr so aktiv ist, weil sie bei der Reise nicht "mitspielen", möchte. Sie hat zu mir gesagt, sie postet erst wieder, wenn wir im neuen Gebiet sind.

2. Wegen Ahornblatt - ich hab glaub ich schon eine Entscheidung. Ich glaub, ich frag Berni nochmal xD

3. Ich finde aber auch, wenn Mausls Charas dann übernommen werden, sollte Samtpfote Ahornblatt auch abgeben.

4. Ich mach dann halt jetzt mit Kleestern weiter Wink Ich ernenne jetzt, die, die im Zeremonie-Thread sind...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 2:32 pm

1. Wir SIND im neuen Gebiet Very Happy Wenn sie im Urlaub ist - ok. Dann sprechen wir sie einfach drauf an, wenn sie wieder da ist und bis dahin werden ihre Charas zeitweise abgegeben, damit jemand Adlers Zere machen kann und Taublatt Thymian ernennt.

3. wir machen erstmal zeitweise übergabe und sehen dann weiter Smile

4. Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 2:45 pm

Ja, aber sie meinte in den Territorien und Lagern. Sie hasst es, wenn das ganze Forum in einem Thread postet (und ich ehrlich gesagt auch).

Und zu Punkt 2: Ich hab dir ´ne PN geschrieben Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySa Aug 10, 2013 2:49 pm

mir gefällts auch nicht, aber es muss ja silent
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Nebelglanz
Admin
Nebelglanz


Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 30.08.12
Alter : 27
Ort : im Traumland

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptySo Aug 18, 2013 11:47 am

Ach, hier habt ihr das schon besprochen Very Happy gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyDi Aug 20, 2013 6:12 pm

wann wird denn dann jetzt eigentlich die zere vom Schattenclan gemacht? :/
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyDi Aug 20, 2013 6:16 pm

Seehr schön, dass du das ansprichst. '-'
Adlerstern macht einfach den Mund auf und ernennt einfach alle, die bei 'Zeremonien' stehen? :3
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyDi Aug 20, 2013 6:21 pm

Du spielst dann Adlerstern?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMi Aug 21, 2013 11:11 am

Spiel ich nicht schon die ganze Zeit Abendstern? o__O
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMi Aug 21, 2013 1:43 pm

Abendstern??? Adlerstern...

Diamant: Adlerstern gehört ihr
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMi Aug 21, 2013 2:17 pm

Fail, verschrieben '-'
Dumme Angewohnheit. ^-^
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMi Aug 21, 2013 4:18 pm

ich dachte, weil du ueber die reise net schreiben wolltest :/ naja, dann ist ja gut Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyMi Aug 21, 2013 5:22 pm

Wollte & hab ich ja auch nicht. ^^
Erst seit 'ner Woche wieder. o:
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 EmptyDo Aug 22, 2013 5:18 am

ja ich finde das auch nervig wenn alle clans an einem ort schreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Zeitplan der nächsten Zeit   Zeitplan der nächsten Zeit - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitplan der nächsten Zeit
Nach oben 
Seite 21 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Turbulente Zeit
» Zeit zu gehen..
» Kaum Zeit und Abifahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: