Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien

Nach unten 
+3
Silberjunges
Dornenstern
Schwarzsonne
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 7:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie ich schon im Thread angekündigt habe, werde ich im RPG nicht mehr so aktiv sein, außer es werden meine wichtigen Charris wie Moorkralle oder Schwarzsonne gebraucht.
Ich werde zwar noch on kommen und hin und wieder im RPG lesen, aber wundert euch also nicht, wenn ich nicht poste.

Ich habe gerade ein bisschen viel Stress zu Hause, da ich noch die letzten Arbeiten schreiben muss und mein portugiesisch wieder auffrischen muss. Denn,

In den Sommerferien fliege ich nach Brasilien zu meinen Großeltern und werde dann vom 19. August bis 13. September unerreichbar sein.
Es wäre schon, wenn sich Leute für allle meine Charris melden würden, die jetzt auch auf den Charakter schonmal bei meinen Posts achten, dass es keine zu große Umstellung wird.
Denn mir ist wichtig - weil ich eh nicht viele habe - dass alle aktiv gespielt werden, da sie im neuen Territorium auch nicht ganz unbeachtet sein wollen.

So. Das war jetzt ganz schön viel Text und ich entschuldige mich noch mal, aber ihr bekommt das bestimmt auch ohne mich hin c:
Also habt nicht zuuuu viel Spaß ohne mich und bleibt am Leben.

Eure Maril.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 12:02 pm

Schade Sad Aber es ist okay, solange du noch hierher kommst ^^

Ich wünsche dir noch viel Spaß da, wo du bist mit deinem Portugisisch:D
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 2:50 pm

NEIN! Bitte, spiel Eulenpfote weiter :'(
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 10:53 am

Okay, dann übernehme ich nicht Smile
Ich kann ihn dann eh nicht so spielen, wie er war...
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 10:45 am

Hmm x.x Aus Liebe zu Geschwister nehme ich dann Eulenpfote auch noch mit.
Da hab ich eh so Zweifel gehsbt T:

Honig: Kurzohr ist noch nicht tot :3 Du kannst ihn gerne Spielen.
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 1:09 am

So. Heute fahre ich dann auch noch zu meiner Oma, bevor ich am Montag dann losfliege.
Nach ewigem hin und her habe ich beschlossen Schwarzsonne noch leben zu lassen, bis ich wieder da bin.
Also wäre es nett, wenn sich für sie noch ein Spieler findet, bis ich wieder da bin.

Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir ne PN zu den Charris schreibt, wenn etwas wichtiges passiert.

Also :3 Bis in einwm Monat o/
Eure Maril
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 12:43 pm

Mh ich würde sie übernehmen solange,aber was ich eig. fragen wollte ob es für dich ok ist wenn Goldjunges nächste Heilerschülerin wird,Tränenpfote hat gesagt ich solle dich auch nochmal fragen^^
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptyDi Aug 13, 2013 11:08 pm

Schwarzl lebt aber noch 'ne Weile x:
Wenn du noch warten kannst, ist mir das relativ egal Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldjunges
Junges
Junges
Goldjunges


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 EmptyMi Aug 14, 2013 4:46 pm

Ist mir egal wann gold es wird sie muss ihr Gespür für Kräuter eh erst entwickeln^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien   Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Über die RPG-Reise hinweg & Sommerferien
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sommerferien
» Über euch
» Evtl über längere Zeit nicht on

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: