Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 summerholidays!!!! :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptySa Jul 20, 2013 8:46 am

hey leute,

ich bin vom 23. Juli bis zum 22. August in Südamerika, Chile:( .
Ich weiß, dass ich lange Zeite weg bin, was ich auch echt blöd finde, aber ich da nichts machen.
Meine Mutter meinte, dass wir mehrere Hotels gebucht hätten, die Wifi haben, dann kann ich vielleicht mit meinem Handy online kommen Wink - hoffe ich zumindestens -.-

Aber ich werde trotzdem nicht soviel online kommen können und kann daher nicht so aktiv mit allen Charris spielen. Ich werde mich hauptsächlich einfach nur auf Smaragdauge, Diamantenpfote und so gut es geht auch auf Veilchenpfote konzentrieren.

Alles Liebe: Eure Diamantenpfote cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptyMo Jul 22, 2013 7:07 pm

Klingt aber trotzdem. Entspanne dich schön und eine Weile nicht on können ist aber Stressfrei.
Ich würde jetzt gerne dahin fliegen.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptyMo Jul 22, 2013 9:40 pm

viel spass ich kann jemanden übernehmen
Nach oben Nach unten
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptySa Aug 17, 2013 8:25 am

Wow, du Glückspilz. Da würd ich auch gern mal hin. Hab gehört da solls sehr schön sein.
Meine Mutter war mal im Nachbarland Bolivien. Smile
Nach oben Nach unten
Glanzpfote
Schüler
Schüler
Glanzpfote


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 19.06.13
Alter : 22
Ort : Bayern

summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptySa Aug 17, 2013 12:24 pm

Vielleicht etwas zu spät aber wenigstens übrhaupt: Viel Spaß noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptySa Aug 17, 2013 4:25 pm

danke xD naja, ich hab hier echt viel WLAN. Echt super Land xD

es ist echt schoen. In Bulivien waere ich auch gerne :O
Naja, ist ja nicht mehr solange hier. Es nervt aber immer so, dass ich an s unterschiedichen Zeiten on komme (wegen Zeitumstellung) Mad Mad 
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( EmptySo Aug 18, 2013 10:50 am

^^ja stimmt das kann nerven...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





summerholidays!!!! :( Empty
BeitragThema: Re: summerholidays!!!! :(   summerholidays!!!! :( Empty

Nach oben Nach unten
 
summerholidays!!!! :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: