Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschlag...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 12:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hey Leute Smile
Ich wollte nur mal etwas vorschlagen, nämlich dass man den Steckbrief der Katzen, die man erstellt, etwas ausführlicher machen könnte. Sonst ist der Chara nur so lala erstellt und naja, man macht sich nicht wirklich viel Gedanken darüber.
Alles was rot geschrieben ist, ist neu bzw. habe ich hinzugefügt.

Hier hätte ich mal einen Vorschlag, zuerst der alte Steckbrief:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Clan:
Rang im Clan:
Familie:
Schüler/Mentor:
Quelle eures Avatarbildes:

für Neuanmelder:
Regeln gelesen?
________________________________________________________
Und hier der Neue:

Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen: (mindestens 20 Wörter) Hier sollte über das Fell, die Augen, die Statur, den objektiven Eindruck der Katze erzählt werden.
Charakter: (Mindestens 35 Wörter) Hier sollte man ganze Sätze schreiben, nicht nur die beschreibenden Adjektive. Mit den Vorlieben und Abneigungen, Stärken und Schwächen bekommt man das locker hin. Natürlich auch noch, wie die Katze so ist.
Clan:
Rang im Clan:
Familie: (Eltern, Geschwister)
Gefährte:
Schüler/Mentor:
Vergangenheit: (Mindestens 25-30 Wörter) Hier sollte man über die allgemeine Vergangenheit reden, auch über Eltern, Geschwister, wichtige Ereignisse, die Geburt, den Geburtsort...
Quelle eures Avatarbildes:

für Neuanmelder:
Regeln gelesen?

Ich fände es so viel schöner, vor allem macht man sich mehr Gedanken über den Charakter, den man eigentlich erstellt und dann auch spielen will.

Ich würde mich auch ransetzten, um einen "Code" für die Vorlage zu machen. Aber natürlich nur einen ganz einfachen Wink

Glg, Kleechen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Klee
Streuner
Streuner



Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 9:55 pm

Is ja unabhängig davon, mit wie vielen du klar kommt =3. Ich könnt die ehrlich gesagt, nicht mehr auseinanderhalten ^^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 10:00 pm

das krieg ich schon hin, denke ich... naja, ich überleg mal...
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Dornenstern
Admin
Dornenstern


Anzahl der Beiträge : 3953
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 30
Ort : Nrw

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 10:02 pm

Also...wäre mein Vorschlag abgelehnt? Okay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 10:09 pm

Sorry. Aber wäre eigentlich wenn es nicht so umständlich wäre eine hammer Idee.
Also ich erstelle jetzt mal, aber schon mit dem neuen Stecki (der den Klee oben gepostet hat), wenn ihr nichts dagegen habt.
Nach oben Nach unten
Klee
Streuner
Streuner
Klee


Anzahl der Beiträge : 3082
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 24
Ort : Dort, wo du mich nie findest =)

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 10:34 pm

Ich perönlcih finde Dornensterns Vorschlag ganz gut =3... Man könnte ja mal so ne Probezeit machen, wie sichs damit lebt...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 9:53 pm

Ja das könnten wir von mir aus mal machen. Aber dann würde ich es so machen das derjenige der Mentor oder Schüler sucht ein zwei Sachen sagen kann die berücksichtigt werden sollten, wie nett oder streng und sowas. Zumindest sollte der Anführer darauf achten das Mentor und Schüler zusammen passen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 11:35 am

Ja, ich finde Dornis Idee auch ganz gut. Smile

Und wegen dem Steckbrief: Buschpfote sucht Schöne, und ich sehe sie mir an Wink Wir haben schon einen potenziellen Steckbrief Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 3:38 pm

Also.
Ich hab' mit Kleestern und Bernsteinpelz per Mail geschrieben und wir haben uns gedacht, es wäre vielleicht möglich, dass man zwei Steckbriefe zur Verfügung stellt, zwischen denen der User, der einen Charakter erstellt, dann wählen kann. Welche zwei wir uns da gedacht haben, seht ihr gleich, aber erst will ich noch sagen, dass noch nichts fest steht, und wenn euch einer ganz sehr gegen den Strich geht, sagt es uns, dann kann ich weiter suchen und wir beraten uns noch mal, was für uns kein Problem darstellt. Wir wollen nicht, dass es später heißt 'Wäh, das ist richtig ugly.'
Die Farben kann man auch noch ändern und auf das Forum anpassen ~




I walk the earth
Name: lorem
Alter: ipsum
Geschlecht: dolor
Sonstiges: amet


Just feel my gaze
Aussehen: Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.


Seek for vengeance
Charakter: Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.


STÄRKE 1
STÄRKE 2
STÄRKE 3
SCHWÄCHE 1
SCHWÄCHE 2
SCHWÄCHE 3

By Icewolf Designs 2013



»PASSENDER TEXT«

• CHARAKTANAME •
RANG
ALTER
GESCHLECHT
CLAN


CHARAKTER
Le ciel est, par-dessus le toit, Si bleu, si calme!Un arbre, par-dessus le toit,Berce sa palme.La cloche, dans le ciel qu'on voit,Doucement tinte,Un oisseau sur l'arbre qu'on voit,Chante sa plainte.Mon Dieu, mon Dieu, la vie est làSimple et tranquille.Cette paisible rumeur-làVient de la ville.Qu'as-tu fait, ô toi que voilàPleurant sans cesse,Dis, qu'as-tu fait, toi que voilà,De ta jeunesse? text min 300 zeichen


AUSSEHEN
Le ciel est, par-dessus le toit, Si bleu, si calme!Un arbre, par-dessus le toit,Berce sa palme.La cloche, dans le ciel qu'on voit,Doucement tinte,Un oisseau sur l'arbre qu'on voit,Chante sa plainte.Mon Dieu, mon Dieu, la vie est làSimple et tranquille.Cette paisible rumeur-làVient de la ville.Qu'as-tu fait, ô toi que voilàPleurant sans cesse,Dis, qu'as-tu fait, toi que voilà,De ta jeunesse? text min 300 zeichen


SONSTIGES
Le ciel est, par-dessus le toit, Si bleu, si calme!Un arbre, par-dessus le toit,Berce sa palme.La cloche, dans le ciel qu'on voit,Doucement tinte,Un oisseau sur l'arbre qu'on voit,Chante sa plainte.Mon Dieu, mon Dieu, la vie est làSimple et tranquille.Cette paisible rumeur-làVient de la ville.Qu'as-tu fait, ô toi que voilàPleurant sans cesse,Dis, qu'as-tu fait, toi que voilà,De ta jeunesse?


©by Braunfell *Catslive*


Solltet ihr nicht den Bogen sondern nur Codes sehen, dann müsst ihr noch bei euch im Profil einstellen, dass HTML akzeptiert wird. :'3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 3:59 pm

könnte man nicht vielleicht einen mit einem Html code machen, und den anderen so? mir geht das mit den codes, tut mir leid, richtig auf die nerven Sad
ich stell mich da aber nicht gegen, also ist es mir auch egal, müssen die anderen wissen Smile

ich würde den zweiten stecki überhaupt nicht verändern, der ist gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 4:00 pm

Dass man einen mit HTML und einen mit BB-Code macht, wäre von meiner Seite okay.
Was Bernsteinpelz, Kleestern und natürlich alle anderen User dazu sagen, weiß ich aber noch nicht. ^-^
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 4:56 pm

ich habe keine ahnung von diesen codes, ich weiß nur das sie existieren ^^ von daher können wir das mit den zwei codes so machen ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 8:35 pm

Also. Die Cods sind mir auch zu Kompliziert. Den unteren Stecki finde ich super.
Ein Bild muss man aber nicht rein machen oder?
Ich finde aber beim Unteren (und Oberen) sollte auf jeden Fall noch Familie; Mentor/Schüler und Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 9:32 am

Das was Nachtpfote gesagt hat, habe ich auch schon gemeint Wink
Also dass beim unteren noch Familie, Mentor/Schüler und Vergangenheit dazukommt.
Ansonsten finde ich ehrlich gesagt den 2. Stecki auch besser.
Und das mit den Codes ist gar nicht so kompliziert. Wir würden auch noch eine kleine "Beschreibung" dazumachen, wo was ersetzt, gelöscht und ergänzt bzw. geschrieben werden muss.
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 2:02 pm

Das finde ich gut. Nacht man gewöhnt sich an die codes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:04 am

Bzw kann man dort, wo dann die Information rein soll, ein großes TEXT oder HIER REINSCHREIBEN machen, welches man entfernt und dann an exakt diese Stelle das, was halt rein soll, einfügt.
Uhm .. so wie es aussieht, scheint die Mehrheit für das zweite zu sein.
Wollen wir noch weiter warten, oder es so langsam jetzt durchsetzen? :>
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 11:00 am

ich finde das zweite auch gut /besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 1:19 pm

kann man nicht einfach zwischen dem 2.Code und Klees normalen Stecki waehlen? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 3:11 pm

So wie ich das verstanden habe, wird man das auch dann machen können, nur, dass der normale etwas ausgebaut wird, wie Vergangenheit, Stärken & Schwächen etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 8:08 pm

Stärken und Schwächen muss man finde ich nicht extra machen sondern einfach so beim Chara reinschreiben: Er kann das gut und das nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyDo Aug 08, 2013 9:24 pm

okaz, also wo man das hinschreibt ist mir egal. Ich find das gut mit der wahl Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 6:25 am

Uhm .. ich wollte mal nachfragen, wann das hier denn durchgesetzt wird. .3.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:34 am

Was ich bräuchte, wäre der Code von dem zweiten Stecki mit den ergänzungen von wegen HIERDEINTEXT oder so ^^ Ich erkenn sowas ja nicht. Ich werde jetzt einfach mal mein Glück probieren xD

Spoiler:

Oh Gott, ich bewundere Leute, die sowas schreiben können o.O

Aber mal ne Frage - wenn man den Code in den Steckbriefthread reinkopiert, bekommt man ja trotzdem das Bild angezeigt. Wie macht man das das der Code so in Zeichen und Buchstaben zu kopieren ist?
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 10:49 am

Mach' einfach ein [.code][/.code] - natürlich ohne die Punkte - drum herum. :3
Ich denke, das, was ud da so ergänzt hast, passt. Nur dachte ich, es wären doch nicht 300 Wörter gewesen? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:07 pm

Aber das ganze bringt nichts, wenn manche oder 80% dann trotzdem einen einfachen Stecki nehmen!
Dann hätte man sich die ganze Arbeit nicht machen brauchen.
Ach ja, und wir machen es nicht mit Zeichen sondern mit Wörtern Wink
Charakter: min. 40 Wörter
Aussehen: min. 30 Wörter
Sonstiges: mind. 25 Wörter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 12:31 pm

Den normalen Steckbrief erweitert man dann natürlich auch, sodass man dort ebenfalls die gleiche Wortanzahl tippen muss, damit er angenommen wird. Sonst wäre es - wie du schon richtig gesagt hast - mies und irgendwie .. unnötig.
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 6:47 pm

Danke Busch Smile)

Ich glaub, ich habs jetzt halbwegs vernünftig hinbekommen, müsst ihr mal beim Steckbriefvorlagendings gucken Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag...   Verbesserungsvorschlag... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: