Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bruchkralle-SchattenClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Bruchkralle-SchattenClan Empty
BeitragThema: Bruchkralle-SchattenClan   Bruchkralle-SchattenClan EmptySa Aug 03, 2013 11:03 am

Name: Bruchkralle
Geschlecht: weiblich
Alter: ziemlich alt, ca. 120 Monde/10 Jahre
Aussehen: Ich bin eine alte graue Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, ich bin schon lange Älteste und habe einen buschigen Schwanz und langes dichtes Fell. Meine Krallen sind zwar lang aber nicht mehr scharf. Trotzdem bin ich nicht wehrlos. Ich heiße nun Bruchkralle weil einer meiner Krallen die Spitze abgebrochen ist und nicht mehr nachwächst. Früher war ich Scharfkralle.
Charakter: Ich bin manchmal ungeduldig, frech und kratzbürstig. Im Grunde bin ich aber sensibel, sanft und liebevoll. Streng, oh ja, das bin ich oft, aber auch gerecht. Früher war ich eine gefürchtete Kämpferin, trotzdem habe ich noch immer höllische Angst vor Wasser. Meine größte Angst ist aber das ich den Clan verlassen muss.
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Älteste
Familie: Ich bin die Mutter von Juwelenherz und somit die Oma von Honigpfote und Harzpfote. Mein toter Gefährte hieß Stein. Mein damaliger bester Freund, Beutefang tat so als wäre er der Vater meiner Tochter Juwelenherz, aber es war Stein, ein Streuner in den ich mich verliebte. Meine Schwester, Otterschweif, war die Mutter meiner einen Schülerin, Herzpfote.
Schüler/Mentor: Mein Mentor war Kristallherz. Meine Schüler waren Stacheldorn, der Gefährte meiner Tochter, Sternfrost, die mit dem SternenClan jagt, und Herzpfote, die bei dem Versuch starb Juwelenherz vor einem Dachs zu retten.
Quelle eures Avatarbildes: Galerie des Forums


Zuletzt von Honigpfote am Sa Aug 03, 2013 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bruchkralle-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Bruchkralle-SchattenClan   Bruchkralle-SchattenClan EmptySa Aug 03, 2013 11:38 am

Ich würde sagen, du müsstest beim Charakter noch mehr auf die Vorlieben/Abneigungen, Stärken/Schwächen achten.
Nach oben Nach unten
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 17.07.13

Bruchkralle-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Bruchkralle-SchattenClan   Bruchkralle-SchattenClan EmptySa Aug 03, 2013 5:21 pm

Ist es jetzt besser oder soll ich noch was dazu schreiben?
LG
Honig
Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Bruchkralle-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Bruchkralle-SchattenClan   Bruchkralle-SchattenClan EmptySa Aug 03, 2013 5:25 pm

Ich glaube, das reicht Wink
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Bruchkralle-SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Bruchkralle-SchattenClan   Bruchkralle-SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Bruchkralle-SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Angenommene Charakter :: Schattenclan-
Gehe zu: