Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwister, eltern oder Freunde gesucht

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:02 pm

Ich weiß nicht ob ich schon nach Familie suchen darf weil min Chara ja noch garnicht angenommen ist aber Eichhornjunges hat's ja auch gemacht...
Ich such Geschwister und Eltern. Halt so ne Familie usw. aber Eltern sind nicht so wichtig da ich ja kein Junges mehr bin.
Was auch gut wäre wär so ein Bro mit dem ich auf die Jagd gehen kann und so.
Hier mein Chara zum angucken:
https://warrior-catsrollen.forumieren.com/t1874-flammenklinge-schattenclan-krieger
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:15 pm

Ich fänds ja cool wenn er ein älterer Bruder von Drosselpfote sein könnte ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:28 pm

Klar wieso nicht? Solange sie mich nicht umbringt... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:35 pm

Nö nö Very Happy So fies ist sie (noch?) nicht xD
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:39 pm

Also ist es entschieden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:49 pm

Ja, wenns dir recht ist :3
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyDo Aug 22, 2013 10:58 pm

Alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptyFr Aug 23, 2013 8:31 pm

Wenn du jemand für irgendwas brauchst (Vielleicht Bro oder auch Geschwister) steht Schlummertatze zur Verfügung. Er ist etwas träge und faul aber auch nett und wenn du ihn überzeugst aufzustehen und mitzugehen hast du bestimmt auch Spaß mit ihm. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 1:37 pm

Oh gott, ich überlege grad ^^ wenn Schlummertatze der Bruder von Flammenklinge ist, dann ist Krähenpfote auch ein Halbbruder von Flammenklinge und wenn Drosselpfote die kleinere Schwester von Flammenklinge ist, wäre sie dann auch mit schlummertatze und Krähenpfote verwandt.
Und mit Sommerbrand wären Flamme und Drossel dann auch verwandt ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 3:38 pm

Vielleicht setze ich dann Schlummertatze besser als Freund ein Very Happy dann wirds nicht so kompliziert
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 4:18 pm

och, das ist nicht kompliziert xD Nur lustig ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 4:23 pm

Na gut. Dann ist er halt mein Bruder Smile

Bist du damit einverstanden Nachtpfote? Smile
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 4:29 pm

Das würde dann so aussehen ^^
Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Stammb10
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 4:33 pm

Dann sollten wir uns vielleicht Eltern suchen...
Da müssten wir aber zuerst einmal jemanden finden der 2 Gefährten hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 4:56 pm

Honigblüte hat keinen Gefährten, ist schon etwas älter, sodass sie schon Jungen im Kriegeralter haben kann. Außerdem hatte sie schon mehr Jungen mit verschiedenen Katern...
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 5:58 pm

Leute? Ich hab grad excel-listen mit meinen charas erstellt und aus son paar verbindungen wurde da was ganz lustiges draus xD

@Klee: Honig hast du übernommen, oder? Oder ist es ein anderer Chara...

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Stammb11

Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 6:27 pm

Wtf? Jetzt hab ich noch 2 Halbgeschwister also jetzt 4 und bin auch noch Onkel! XD
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 6:39 pm

Sei froh, das es dir nicht geht wie Sommerpfote. Da war der Steckbrief noch größer (aber die Hälfte schon tot xD)

Aber ich find sowas lustig ^^ Also solche riesigen Steckbriefe ^^
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 6:50 pm

Also zusammengefasst habe ich 3 halbneffen/-nichten 4 halbgeschwister und 2 Geschwister... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 7:19 pm

Gibts das Wort Halbneffen? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 7:40 pm

Toll. Wir haben keine Eltern und sind Waisen. Wenn du willst Klee, kannst du das machen.
Meine Familien sind immer so kompliziert.
Man bräuchte dann noch irgendeinen Kater, ich finde das würde reichen.
Ja klar, Flamme, ist in Ordnung. Die können ja trotzdem immer was so als Freunde oder so machen. Smile
Yeah wir haben eine kleine Schwester. Ich ärgere sie dann immer freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 7:44 pm

Da würde ich lassen sonst erdrosselt sie dich noch im Schlaf...
Nicht war Bernsteinpelz? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 8:02 pm

Oh. Jetzt habe ich Angst. Jetzt verstehe ich auch Drosselpfote
Verdammt warum haben wir so eine komplizierte Familie? Und ich bin zweimal drin. (Hasenherz gehört auch mir.)
Das ist Sommerbrands Schuld!!! Sie hat die Familien verbunden.
Was solls

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 8:20 pm

Es geht nicht um den Namen. Das ist bloß ein dämlicher Wortwitz XD
Ließ ihren Steckbrief... Wink
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht EmptySa Aug 24, 2013 9:19 pm

Was soll ich sagen, bei mir sind 5 Charas drin xD

Aber ich habe so das Gefühl, Drosselpfote hat ihre beiden älteren Brüder seeehr lieb, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigt. Also für ihre Familie ist sie da und wenns hart auf hart kommt, würde sie für jeden einzelnen sterben Smile
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister, eltern oder Freunde gesucht   Geschwister, eltern oder Freunde gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister, eltern oder Freunde gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eltern und Geschwister gesucht
» Vater und bis zu zwei Geschwister gesucht im DC
» Suche eltern im Wind , Wolken oder Donner Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: