Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charas an gutes zuhause abzugeben

Nach unten 
AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Charas an gutes zuhause abzugeben Empty
BeitragThema: Charas an gutes zuhause abzugeben   Charas an gutes zuhause abzugeben EmptyMo Jun 09, 2014 7:34 pm

So ich würd gern hierein paar meiner Charas abtreten und dann nur noch mit meinem Hauptchara Wieseljunges spielen. Also wer einen haben will: Nur zu

-----------

Name: Klaue
Alter: 2 Jahre
Clan: Streuner

Mein Name ist Klaue. Ich bin ein erfahrener Kämpfer. Die Clans mag ich nicht besonders. Allerdings bin ich mit Kieselstein und Kosmo befreundet. Es gibt nicht sehr viele die ich mag.

Familie

Gefährtin: Ich glaub Milka wars

Nachwuchs: -

-------------

Name: Windläufer
Geschlecht: männlich
Alter: 12 Monde
Aussehen: Windläufers Fell ist silbergrau und liegt glatt an seinem Körper an. Sein Schwanz ist lang und buschig. Sein linkes Ohr ist eingerissen und die Ballen einer Pfote sind komplett schwarz.
Charakter: Windläufer ist im Grunde ein loyaler Krieger aber er interessiert sich sehr für die Sachen die ihm WindClan vor sich gehen und dann fällt es ihm manchmal schwer mitzubekommen was in seinem eigenen Clan los ist. Diese etwas seltsame Loyalität macht ihm sehr zu schaffen und er bekommt ein schlechtes Gewissen wenn er etwas falsch macht. Er ist meistens optimistisch und sieht in fast allen Dingen etwas Gutes. Er kann sehr schnell rennen und ist ein begabter Kletterer. Er mag Junge und wenn ihn eines fragt ob er ihm ein paar Kampfzüge zeigt, könnte er nicht Nein sagen. Außerdem ist es für ihn noch ungewohnt als Krieger angesehen zu werden, da er erst seit kurzem Krieger ist. Er kämpft nur ungern weil er nicht gerne andere Katzen verletzt. Aber man kann ihn auch nicht mit einem Hauskätzchen vergleichen das zu ängstlich zum Kämpfen ist. Wenn es darauf ankommt kämpft er für seinen Clan. Er kann aus der Rückenlage nicht sehr gut kämpfen, was heißt das er einen Angreifer nicht wirklich gut mit den Hinterläufen bearbeiten kann aber er arbeitet daran diese Technik zu verfeinern. Er überlegt meist vorher bevor er einen Kampf beginnt. Das ist einerseits ein Vorteil weil er so eine Strategie hat, aber sein Gegner hat dadurch Zeit ihn anzugreifen oder sich zu verteidigen. Er wäre viel lieber ein Krieger aus dem WindClan weil es ihn stört immer zwischen den Bäumen zu laufen und ihnen ausweichen zu müssen. Er träumt davon eines Tages ein WindClan Krieger zu sein und dort mit einer Gefährtin glücklich zu werden. Woher sein Interesse für den WindClan kommt weiß er nicht aber er vermutet sehr stark dass es mit seinem Namen zu tun hat. Seine andere Vermutung lautet das vielleicht WindClanblut durch seine Adern fließt. Wenn seine Clangefährten in der Nähe sind versucht er nicht zu viel Interesse am WindClan zu zeigen.
Clan: DonnerClan
Rang im Clan: Krieger
Familie und Freunde:
Gefährte: Sommerfall
Schüler/Mentor:

------------

Name: Drachenpfote/-blut
Clan: DonnerClan
Aussehen: rot-orange mit grünen Augen
Mentorin: Ich glaube Sandsturm
Geschwister: Flammenjunges, Regentanz ???
Vater: Giftauge
Rang: Schüler
Charakter: Abenteuerlustig, nicht immer gehorsam
Nach oben Nach unten
 
Charas an gutes zuhause abzugeben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CHARAS ABZUGEBEN
» Inaktive Charas/ zu vergeben Charas
» Kleefell Charas ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Gesucht! [spamfrei] :: Charaktertauschbörse-
Gehe zu: