Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist noch jemand da?

Nach unten 
+6
Silberjunges
Ahornblatt
Blütenschweif
Wieseljunges
Ramira
Honigpfote
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDo Jan 22, 2015 4:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Ja ich wollte einfach mal wissen ob es noch Überlebende gibt Razz
Denn nirgends hat jemand geschrieben und nunja...... es ist wie in einer Geisterstadt....

Hoffe wirklich, dass jemand antwortet und ich nicht ganz alleine bin

Ist noch jemand da? - Seite 3 741400572
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silberjunges
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyMo Dez 12, 2016 8:45 pm

Berlin ist ein Weilchen Weg von meinem Wohnort aus, aber da mein Vater mittlerweile keine Lust mehr hat auf Conventions zu gehen für die er sich nicht interessiert, schleife ich ihn zur ComicCon. Ich war bisher auch auf gar nicht so vielen Conventions (zu wenig Geld, zu wenig Zeit, zu wenig Leute die einen begleiten könnten). Die Animaco war nicht dabei, allerdings habe ich darüber nachgedacht hinzugehen ^-^
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 4:14 pm

Naja ich bin auf meine erste Con auch allein gegangen .. xD bin jetzt immer als Standhelfer bei einer Künstlerin dabei & bekomme somit mein Ticket
Kann aber mittlerweile auf Cons die zu weit weg sind von uns auch nicht mehr mit, da ich jetzt mein Abitur im kommenden Frühjahr schreibe... ;__;
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDi Dez 13, 2016 6:36 pm

Für mein Abitur habe ich zum Glück noch ein bisschen Zeit (auch wenn ich das lieber um ein paar Jährchen verschieben würde...ich bin da überhaupt nicht bereit für ^^")

Kriegst du deine Tickets denn kostenlos?
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2016 6:09 pm

Ohja ich würde das auch gerne verschieben xD

Meistens ja, da das Helferticket automatisch mit dazu bekommt ^^ Manchmal aber müssen wir uns dann diese Wochenendtickets teilen, wenn mehr Leute mit gehen, als das wir Helfertickets haben
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2016 7:38 pm

Ich glaube ich muss mir auch einen Zeichner anschaffen gehen xD

Cosplayst du auch?
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2016 9:44 pm

Haha wenn ich gut genug wäre, dann würde ich mich auch mal selbst als Zeichner bewerben, aber das wird noch warten müssen xD

Ja zur Frankfurter Buchmesse hab ich mal ne Hatsune Miku gemacht, aber das hat mir nicht unbedingt gestanden.. xD
Ansonsten bin ich manchmal als Female Portgas D Ace unterwegs :3 zur Hanami war das zb der Fall oder auf der Gamescom letztes Jahr
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDo Dez 15, 2016 9:48 pm

Ich finde Cosplays die etwas anders sind allgemein besser. Wie viele Vocaloids ich wohl auf den wenigen Cons bereits gesehen habe xD Ich finde, dass man da mehr oder weniger die Achtung und das Interesse verliert wenn jeder plötzlich im gleichen Outfit rumläuft was ja rigentlich ganz schade ist, da in einem Cosplay immer arbeit steckt. Ich selbst habe nie ein richtiges Cosplay zusammengestellt (naja...Misa aus Death Note als ich 13 war, aber das vergessen wir getrost xD) aber ich experimentiere oft im Make-up Bereich rum, weshalb ich immer irgendein Special-Effects-Ding trage. Ich bin aber dabei mir mein eigenes Outfit zu kreieren um eine Twi'lek zu werden x3
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyFr Dez 16, 2016 7:37 pm

Uuh das ist natürlich auch super cool >o< !

Naja ich bastele momentan an einer Vemenschlichung eines MOBA Charakters & eine Freundin designed momentan eine Psiana & Nachtara Gijinka für uns ^.^ Ich will endlich mal was wirklich individuelles was nicht jeder hat. Natürlich sieht man Pokemon sehr oft, aber wenn man sich da selbst ran setzt kann das echt schön werden & trotzdem nicht so 0815 sag ich mal
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2016 11:49 am

Gerade bei Pokemon kann man aber ganz viel reinstecken. So ein Eveelutions-Gruppencosplay wäre ja eh mein Traum xD
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2016 12:57 pm

Ja das wäre wirklich toll xD Bei uns im Trupp sind jetzt schon Nachtara und Psiana aber auch Evoli :'D vielleicht finden sich ja noch ein paar
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2016 2:54 pm

Ja bestimmt x3
Ich hab leider nicht wirklich Kontakt zu den richtigen Leuten in meiner Umgebung aber da findet sich bestimmt noch irgendwas Smile

Kann man dich eigentlich woanders kontaktieren, damit wir nicht diesen Thread vollspamen? xD
Nach oben Nach unten
Schwarzsonne
Heiler
Heiler
Schwarzsonne


Anzahl der Beiträge : 2259
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 24

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2016 7:09 pm

ach ja klar xD Kannst mich gerne auf Facebook adden oder du schreibst mir in Discord oder auf twitter c: (falls du das hast xD)

FB: Maril Ranka
Discord: Maril #8621
Twitter: @Marilranka

Sehr viel ausgewogenheit beim namen ich weiß :'D
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Dez 17, 2016 7:30 pm

dann mach ich das mal xD
Nach oben Nach unten
Ahornblatt




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.14

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2018 12:48 am

Grad per Zufall mal wieder auf den alten Foren gelandet, uff...

Noch jemand da?
Nach oben Nach unten
Silberjunges
Junges
Junges
Silberjunges


Anzahl der Beiträge : 2332
Anmeldedatum : 19.02.13
Alter : 22
Ort : KleberClan

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2018 3:31 pm

Ich hab mir voll gefreut als ich die E-Mail bekommen habe, dass hier jemand geschrieben hat...und dann habe ich doch vergessen darauf zu reagieren Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyMi Dez 19, 2018 5:14 pm

Leute, ich bin auch noch am Start. Irgendwie hab ich richtig bock auf ein neues RPG, wie siehts bei euch aus?
Nach oben Nach unten
Ahornblatt




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.12.14

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2018 10:51 pm

Hm, hatte irgendwie das Gefühl, ich war erst vor einigen Tagen hier gewesen, aber jetzt ist's doch schon einen Monat her Surprised


Achso, hast du das einfach für diesen Thread hier aktiviert? Könnte ich eigentlich auch mal ausprobieren, wobei ich erstmal schauen müsste ob die E-Mail, die hier angegeben habe, überhaupt noch aktiv ist, naja...


Hm, habe im Moment ziemlich volles Programm, also nicht allzu viel Zeit fürs RPG... Zudem bin ich glaub irgendwie doch langsam aus dem Warrior-Cats-Alter raus (;
Werde mir allerdings Mühe geben, hier etwas öfters reinzuschauen und dann auch ein wenig schneller zu antworten!


Wünsche euch auf jeden Fall noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! (Und wieder ein weiteres Jahr vorbei, komme irgendwie voll nicht damit klar D:)
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2019 10:44 am

Liebe Leute,
Kami, Kleber, ne Freundin von mir &meine bezaubernde Wenigkeit haben ein neues Forum erstellt, das sich gerade noch im Aufbau befindet. Wenn das hier noch irgendjemand liest, kann er ja gerne mal reinschauen www.dornenclans.forumieren.com
Würde mich sehr freuen euch dort zu sehen Smile
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Jul 20, 2019 4:34 pm

Oha, hier ist ja tatsächlich noch ab und an was los. Surprised
*wink*
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Wieseljunges
Junges
Junges
Wieseljunges


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Da wo ich eben bin

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2019 9:18 am

Bin auch grade wieder vorbeigekommen weil ich eine Benachrichtigung per Email bekommen hab. Very Happy Hey Leute cheers
Nach oben Nach unten
Fliederpfote
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 23
Ort : Tja..

Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2022 11:18 pm

hi hallo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ist noch jemand da?   Ist noch jemand da? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist noch jemand da?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hat jemand Interesse an .. ?
» Lebt ihr noch
» Will jemand mein Schüler sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Vor dem RPG :: Schülerbau-
Gehe zu: