Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Herzlich Willkommen in unserem Wald!
Tritt nur ein, junge Katze!
Bist du ein furchtloser Clankrieger, der sein Lager ehrenhaft verteidigt, oder ein listiger Streuner, der erbitterte Kämpfe gegen die Clankatzen führt?
Warrior Cats Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Rollenspiel

♥Werde Krieger eines Clans, trainiere Schüler und kletter in der Rangliste immer weiter nach oben♥
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstmal vorstellen [spammfrei]

Nach unten 
+3
Diamantenschweif
Nesselpfote
Bernsteinpelz
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptySo Feb 05, 2012 11:31 am

Hier können eure Charakter vorgestellt werden.

Name:
Geschlecht:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Clan:
Rang im Clan:
Familie:
Schüler/Mentor:

für Neuanmelder:
Regeln gelesen?

NEU: Ihr könnt jetzt auch zu vergebenden Charakter (Charakter, die andere Spieler weggeben wollen) von anderen Spielern nehmen. Dies finden sich im Unterforum "Gesuche" unter Charaktertauschbörse.
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptySo Feb 05, 2012 7:41 pm

Name:Jade
Alter :1 Blattwechsel und 6 Monde
Aussehen: Schwarz
Charakter :Einzelgänger ,nett, ungeduldig, wird schnell wütend
Clan:Schattenhölen
Rang im Clan:/
Familie :/
Mentor/Schüler:/
Sonstiges:Früher Hauskätzchen


Zuletzt von Tautropfen am Sa Feb 25, 2012 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyMi Feb 08, 2012 6:55 pm

Also hier:

Name: Finsterfell
Alter: 16 Monde
Aussehen: Finsterfell ist eine junge schlanke Kätzin mit einem kurzen, rein schwarzem Fell. Sie hat lange kräftige Beine und eine spitze Schnauze. Sie hat schmale eisblaue Augen. Ihre Ohren sind im Vergleich zum Körper relativ klein.
Charakter: Finsterkralle ist eine ruhige zurückgezogene Kätzin die eher alleine sein will als mit anderen zusammen. Manchmal fühlt sie sich inmitten ihres Clans einsam und zieht sich dann zurück. Sie kapselt sich oft von den anderen ab und denkt oft, dass andere sie nicht akzeptieren obwohl das Problem oft bei ihr selbst liegt. Sie ist sehr mißtrauisch und sieht hinter fast jeder Kleinigkeit einen Verrat. Sie findet nur schwer Freunde aner wenn sie einmal Freunde findet ist sie ihnen wirklich loyal. Sie ist dem Clan eigentlich treu und loyal aber manchmal wenn sie wieder einmal das Gefühl hat überhaupt nicht beachtet zu werden schleicht sie sich manchmal davon um alleine zu sein. Sie geht lieber auf Grenzpatroullien als auf Jagdpatroullien.
Clan: SchattenClan
Rang im Clan: Kriegerin
Familie: /
Schüler/Mentor: /

für Neuanmelder: ja hab ich...
Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyMi Feb 08, 2012 7:00 pm

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyMi Feb 08, 2012 7:45 pm

Willkommen Finsterfell Wink
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 4:55 am

Wir kennen uns ja schonn trotzdem willlkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 6:26 am

Herzlich Willkommen hier (:

Kennt ihr euch in echt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 7:17 am

Naja wir kennen uns aus einem anderen Forum und von Skype.
Ich habe vor noch einen Char zu machen. Aber vorher habe ich noch eine Frage. Muss/darf/kann ich alle meine Charas hier posten oder muss/darf/kann ich auch ein eigenes Thema mit allen meinen Chars machen?
Nach oben Nach unten
Bernsteinpelz
Admin
Bernsteinpelz


Anzahl der Beiträge : 14492
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26
Ort : Sachsen

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 9:35 am

Du musst deine Charas hier posten, kannst dir aber auch der besseren Übersicht wegen ein Sammelthema erstellen
Nach oben Nach unten
http://fenjas-fotos.blogspot.com
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 10:00 am

Okay, danke und ich habe noch eine Frage:
Gibt es eine Chara Begrenzung? Wenn ja wieviele Chars darf ich haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 10:02 am

insgesamt 5 darfst du haben, mehr nicht
es sei denn es wird mal die charasperre aufgehoben,
wie vor kurzem beim wolken-clan
aber jetzt...maximal 5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyDo Feb 09, 2012 2:28 pm

okay danke für deine Antwort...
Also hier kommen meine nächsten Chars:

Name: Broken
Alter: 12 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Aussehen: Broken ist ein kleiner brauner Kater mit einem dichten, kurzen Fell. Er hat große bernsteinfarbene Augen und ist ziemlich muskulös. Seine Ohren sind im Vergleich zu seinem Körper relativ klein und er hat eine spitze Schnauze. Er hat lange gebogene Krallen. Seine Beine sind eher kurz weswegen er nicht sonderlich schnell laufen kann. Sein rechtes Ohr ist vollkommen zerfetzt.
Charakter: Broken ist ein wilder junger Kater. Er ist ziemlich leicht zu reizen und wird schnell aggressiv. Er hasst Katzen die Gemeinschaft mit anderen haben (was nicht heißt, dass er seinen Hass zeigt) Er tötet gerne und denkt, dass jede Katze die er tötet ein Beweis für seine Stärke ist.
Familie: /
Geschchte: Broken wuchs auf der Straße in einer Streunerbande auf. Schon als junger Kater lernte er zu töten und zu kämpfen. Eines Tages wurden die Streuner von anderen Streunern angegriffen und besiegt. Die Streunerbande floh und ließ den verletzten Broken alleine Mitten im nächtlichen Zweibeinerort zurück. Broken kämpfte sich selbst durch sein neues einsames Leben. Allerdings verzieh er den anderen Streunern ihren Verrat nie. Von da an wollte er keine Familie mehr haben und auch keine anderen Katzen die ihm halfen. Er will nur noch den Verrat aller die er je bewundert und geliebt hat rächen, Koste es ihn was es wolle.

Name: Habichtpfote (benannt zu Ehren von Habichtfrost)
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Kater
Clan: WindClan
Rang: Schüler
Aussehen: kleiner, magerer, schlanker aber kräftiger braun getigerter Kater mit einer weißen Brust. Seine Augen sind eisblau und fast immer zu Schlitzen verengt. Seine Ohren sind sehr groß und seine Krallen lang. Er hat ein ungewöhnlich spitzes Gesicht und ein kurzes Fell. Obwohl er eigentlich noch sehr jung ist, ist sein Körper schon von Kampfnarben übersäht. Habichtpfote hat einen langen dünnen Schweif.
Charakter: Habichtpfote ist ein wilder, brutaler junger Kater. Er ist allezeit bereit seinen Clan mit Krallen und Zähnen zu verteidigen und würde dazu auch das Gesetz der Krieger brechen. Das Gesetz der Krieger und der SternenClan bedeutet ihm nichts. Schließlich sind das ja nur ein Haufen toter Katzen die nichts tun können um den katzen zu helfen. Habichtpfote liebt nur eine Katze über alles. Nähmlich Malvenpfote. Er würde sein eigenes Leben für sie geben, wenn sie in Gefahr wäre.
Familie: unbekannt (als Gefährtin später Malvenpfote nachdem Birke mich darum gebenten hat nen Gefährten zu erstellen)
Mentorin: Birkenbart
Sonstiges: Nichts...

das wars mal fürs erste... später kommen vielleicht noch mehr von mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 11:08 am

Wo lebt Broken denn? (:
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 2:08 pm

Name: Diamantenschweif
Alter:2 Jahre
Aussehen:weiß mit strahlenden eisblauen Augen
Charakter:sanft,geschickt,liebevoll , hilfsbereit,geduldig und treu
Clan:Wolkenclan
Rang im Clan: Kriegerin/königinn????
Familie:unbekannt
Schüler/Mentor: ????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 2:11 pm

willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 2:11 pm

<3 - lich willkommen bei uns Diamantenschweif!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 3:19 pm

Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 3:33 pm

danke !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 4:10 pm

Auch von mir ein herzlich Willkommen =)

Muss das Regeln-feld eigentlich ausgefüllt werden?
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 4:32 pm

Name: Kitty
Alter:3 Blattwechsel
Aussehen:schildpattfarbene Kätzinn mit einem dunkel und einem hellgrünen auge
Charakter:manchmal kratzbürstig, aber lieb und energie geladen
Clan:später Windclan/momentan Einzelläufer
Rang im Clan:dann später königinn/Kriegerin
Familie:unbekannt
Schüler/Mentor:
Besonderheiten: sie erwarwartet Junge

für Neuanmelder:jop

Regeln gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 5:47 pm

Hm, die werden eh nicht gelesen....^^ Voll viele brechen in letzter Zeit die "NureinneuerCharaproWocheRegel"^^ Bei den neuen is das ja net schlimm...ich glaub ich werd mal Regelbotschafter, da darf ich meckern^^
Nach oben Nach unten
Diamantenschweif
Krieger
Krieger
Diamantenschweif


Anzahl der Beiträge : 1233
Anmeldedatum : 10.02.12
Alter : 25

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 5:58 pm

(muss man net checken oder?????)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 8:17 pm

Nicht wirklich ... Das passt hier eig. gaaar nicht rein, also pssst! silent
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast




Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 8:30 pm

Name:Weizenjunges
Alter:0Monde
Aussehen:schlanker Kater mit rötlichem Fell
Charakter:gutmütig, fröhlich, neugierig, schlau, geduldig,
Clan:WindClan
Rang im Clan: Junges
Familie:
Mutter: Kitty
Vater ?¿?
Geschwister: Die editier ich rein wenn sie jemand erstellt hat
Schüler/Mentor:noch niemand

für Neuanmelder:
Regeln gelesen? Ja xD

(Maus, nicht spammen!)
Nach oben Nach unten
Nesselpfote
Schüler
Schüler
Nesselpfote


Anzahl der Beiträge : 10979
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 23
Ort : HAHAHAHA. :D

Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] EmptyFr Feb 10, 2012 8:45 pm

Also, das hier ist ein Notfall, weil das sonst niemand sehen könnte ... Diamantenschweif? Darf ich auch eins spielen?
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty
BeitragThema: Re: Erstmal vorstellen [spammfrei]   Erstmal vorstellen [spammfrei] Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstmal vorstellen [spammfrei]
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erstmal Vorstellen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Rollenspiel :: Außerhalb des Waldes :: Archiv-
Gehe zu: